Am Ende Platz fünf für Erbacherinnen

Die weibliche C-Jugend des SV Erbach hat zum Bezirksoberliga-Saisonfinale einmal gewonnen und einmal verloren. Das Nachholspiel gegen die HSG Fürth/Krumbach gewann der SVE mit 28:23 (14:11), beim TSV Pfungstadt setzte es ein 27:44 (11:32). Die Mannschaft belegt damit Platz fünf.

Gegen Fürth/Krumbach taten sich die Erbacherinnen zu Beginn schwer, leisteten sich technische Fehler und lagen von Anfang an zurück. Erst Mitte der ersten Halbzeit glichen die Gastgeberinnen aus und lagen dann mit drei Toren vorne. Diesen Abstand hielt der SVE bis zum Ende. In Pfungstadt trat Erbach ohne Auswechselspielerin an. Die Gastgeberinnen waren körperlich klar überlegen, aber der Gast kämpfte bis zum Schluss.

SV Erbach – HSG Fürth/Krumbach 28:23 (14:11). SVE-Tore: Hanna Lambert (12), Alina Gramlich (10), Samira Silber (3), Meike Jordan (2), Annika Jordan (1).
TSV Pfungstadt – SV Erbach 44:27 (32:11). SVE-Tore: Alina Gramlich (10), Meike Jordan (5), Elena Coban (5), Samira Silber (4), Annika Jordan (2), Jamila Coban (1).