Dankeschön – Spendengala Bunter Abend 2021

Liebe Mitglieder, Unterstützer und Freunde des SV Erbach,

die Osterfeiertage stehen schon vor der Tür und wir möchten deshalb die Gelegenheit nutzen, seitens des SVE ein weiteres Mal Danke zu sagen !!

Unsere online Veranstaltung „Bunter Abend + Spendengala“ war zweifelsfrei eine gelungene Umsetzung einer von unserem Fastnachtsgremium im 2.Lockdown geborenen Idee.

Die überwältigende Resonanz am Abend selbst und euer überaus positives Feedback, haben alle bestätigt, die sich mit viel Engagement und Herzblut für diese Veranstaltung ins Zeug gelegt haben.

Unser besonderer Dank geht natürlich an die Protagonisten selbst:

Steffen, Michi, Dirk + Simon – ihr habt bewiesen was auch in solch besonderen Zeiten möglich ist. Euch ist mit der Umsetzung genau das gelungen was ihr im Vorfeld als Ziel ausgerufen habt:

Den Menschen in schwierigen Zeiten eine Abwechslung bieten und ein Lächeln ins Gesicht zaubern – das war dann mal eine Punktlandung !!!

Ein riesiges Dankeschön dürfen wir auch an alle sagen, die unseren Verein bei dieser Gelegenheit mit einer Spende unterstützt haben.

Auch hier waren wir von der Resonanz wirklich überwältigt !! 

Passt weiter gut auf euch  – wir freuen uns schon jetzt auf ein persönliches Wiedersehen in der Erbacher Mehrzweckhalle. 

Herzliche Grüße

Euer SVE-Vorstandsteam