DERBYTIME

Heute Abend ist es in der Erbacher Mehrzweckhalle endlich mal wieder so weit. Unsere 1. Männermannschaft hat nach zwei Runden Pause wieder ein DERBYgegen die SKG Bonsweiher.

In der damaligen Runde waren die Rollen klar verteilt. Erbach stand kurz vorm Abstieg aus der Landesliga und so konnte Bonsweiher beide Partien für sich entscheiden.

Doch heute gehen unsere Männer als Favoriten ins Spiel. Sie befinden sich zur Zeit auf dem 2. Tabellenplatz und konnten bis jetzt alle sieben Spiele für sich entscheiden. Bonsweiher hat bereits 4 Minuspunkte aus den Begegnungen gegen Lampertheim und Fürth/Krumbach und befindet sich deshalb im Moment auf dem 4. Platz der Bezirksoberligatabelle.

Die Tatsachen, dass heute Abend ein DERBY mit einem solch geringen Tabellenabstand ansteht gibt den beiden Teams wohl eine doppelte Motivation.

Ein solches Highlight wird sich wohl kein Fan des SV Erbachs entgehen lassen und so hoffen wir heute Abend auf FULLHOUSE im Erbacher Wohnzimmer!

– Als Zeichen der Unterstützung wäre es toll wenn

alle Fans heute in SV Erbach Shirts erscheinen –

Das Vorspiel zur 1. Männermannschaft bestreitet unsere 1. Frauenmannschaft gegen die FSG Biblis/Gernsheim II, um 17 Uhr.
Auch hier hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung unserer FANS!

Quelle: LS