Heimspiel gegen TuS Zwingenberg II

In der Frauen-Bezirksliga A kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen dem SV Erbach (Fünfter) und dem TuS Zwingenberg II (Samstag, 17 Uhr). Während die Gäste bereits Rang drei sicher haben, geht es für Erbach noch um eine gute Platzierung. Von Platz vier bis sieben ist alles möglich. „Ein Heimsieg gegen wäre wichtig, um uns zumindest nicht zu verschlechtern“, sagt SVE-Coach Heiko Perrone.

Er und Jan Teurer werden auch in der nächsten Saison die SVE-Frauen trainieren. „Wir freuen uns auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit unserer jungen Mannschaft“, sagt Perrone. Wie es beim TuS Zwingenberg II auf der Trainerbank weitergeht und wer für Michael Böhm, der nach nur einem Jahr wieder geht, kommen wird, steht noch nicht fest und wird wohl erst nach Saisonende entschieden.