Kein Sieg zum Saisonauftakt für den SV Erbach

Sie haben sich ins Zeug gelegt, die Nachwuchshandballer des SV Erbach und hier insbesondere die Torleute, doch ein Erfolg war ihnen nicht vergönnt.

Tore: Leon Bernhardt (7/2), Arne Buschendorff (5), Max Mustermann (2), Christian Waldi (2), Piapong Losing (1).

Männliche E-Jugend: JSG Lorsch/Einhausen – SVE 14:11 (6:9).
Die sieben E-Jugendlichen und drei Minis zeigten in der Spielform drei gegen drei ein gutes Spiel mit sicheren Pässen. Außerdem trug Simon Zundel mit guten Paraden und Anspielen dazu bei, dass der Gast zur Halbzeit knapp führte. Nach der Pause hatte Erbach jedoch Probleme, Lücken in der JSG-Abwehr zu finden.
Tore: David Gipp (3/1), Tom Rossmann (3), Lars Lulay (2), David Bock (2), David Weiß (1).

Weibliche E-Jugend: SVE – JSG Mörfelden/Walldorf 7:8 (6:3).
Die Erbacherinnen zeigten großen Kampfgeist, Mia Lies im Tor war ein guter Rückhalt. Nach dem Seitenwechsel und der Umstellung der Spielform sechs gegen sechs ließ jedoch die Kraft nach.
Tore: Malena Bickel (4), Lina Stilgenbauer (2), Frida Molsberger (1)