Lulay sehnt die Pause herbei

Die Handballerinnen des SV Erbach verloren ihr Heimspiel in der Bezirksliga A gegen die SKG Roßdorf deutlich mit 13:21 (7:12) und verabschieden sich damit vorerst aus dem Kampf um einen Platz unter den besten Drei. Neben den immer noch bestehenden Personalsorgen verpasste es der SVE aber auch wegen der mäßigen Leistung, die Partie enger zu gestalten. „Das war sicher eins unserer schlechtesten Spiele in dieser Saison. Wir haben weder im Angriff noch in der Abwehr etwas Vernünftiges hingebracht“, bedauerte SVE-Trainer Thomas Lulay.

Nach zehn Minuten stand es bereits 1:5. „So hat es sich hingezogen bis zum Ende. Wer pro Halbzeit nur sechs beziehungsweise sieben Tore macht, verliert zu Recht. Vorne ist uns wenig eingefallen, und wir sind immer wieder an der guten Gästetorfrau gescheitert“, bilanzierte Lulay, der nun erst einmal die Osterpause herbeisehnt.

Tore: Nina Sauer (5/1), Kathrin Lambert (3), Anna Staffa, Lisa Pfeifer, Louisa Jordan, Desiree Bock, Marlene Müller (je 1).

Quelle: Echo Online 23.03.2015