Mini Spielfest

{phocagallery view=category|categoryid=61|imageid=1063|detail=3|boxspace=560|type=2}

Zu ein paar Bildern des Minituniers

Am vergangenen Sonntag war der SV Erbach der Veranstalter von einem Mini -Handball –Turnier in der Spielform 3 gegen 3. Bei dieser Spielform spielen die jüngsten Handballtalente jeweils mit drei Spieler im Angriff gegen drei Abwehrspieler in einer Feldhälfte. Die Mittellinie darf dabei nicht überschritten werden, es darf jeweils nur der Ball zu den Angreifern zugespielt werden.

Alle Mannschaften waren mit großem Eifer dabei und hat viel Spaß. Ergebnisse werden bei diesen Spielfesten nicht genannt, so dass es bei der abschließenden Siegerehrung nur Gewinner gab. Folgende Mannschaften lieferten sich spannende Spiele:

TV Lampertheim, TVGG Lorsch, TV Büttelborn, SG Egelsbach und der SV Erbach.

Geschrieben von: Matthias Kochendörfer