SAISONERÖFFNUNG 2017

Wie schon im vergangenen Jahr wird der Saisonauftakt bei den Handballern des SV Erbach auch diesmal groß geschrieben. In und auch um die Mehrzweckhalle werden den Besuchern verschiedene Attraktionen geboten. Eingeladen sind nicht nur Vereinsmitglieder, sondern alle Handballinteressierte.

Los geht es am Sonntag ab 13 Uhr mit verschiedenen Stationen um die Halle, ehe ab 13.30 Uhr bei einem Elternturnier das wichtigste Element im Verein zum Einsatz kommt – der Handball. Bei diesem Wettbewerb können die Eltern den Sport ausprobieren, bei dem sie sonst ihrem Nachwuchs an jedem Wochenende zuschauen.

Bevor es dann zu den zwei sportlichen Höhepunkten an diesem Tag kommt, präsentieren sich die ältesten aktiven Handballer des Vereins, die dritte Männermannschaft, in einem Spiel gegen eine Trainerauswahl.

Mit den Punktspielen der männlichen C I-Jugend (Oberliga, 16 Uhr) und der ersten Männermannschaft (Bezirksoberliga, 18 Uhr) in ihren Derbys gegen die HSG Fürth/Krumbach wird dann die Saison eingeläutet.

Quelle: LS