SVE-Frauen holen Punkt

Mit einem Punkt im Gepäck machten sich die Bezirksoberliga-Handballerinnen des SV Erbach am Sonntagabend auf den Heimweg. Mit dem 27:27 (11:14) beim Fünften SG Egelsbach konnte Trainer Jozef Skandik durchaus leben, auch wenn in der Schlussphase ein Sieg drin gewesen wäre. Aber ab Mitte der ersten Hälfte liefen die Erbacherinnen stets einem Drei-Tore-Rückstand hinterher. Der Vorsprung auf den Vorletzten Biblis ist auf drei Punkte angewachsen, was im Kampf um den Klassenerhalt fünf Spieltage vor Rundenende etwas Druck nimmt.

Es dauerte bis zur 55. Minute, ehe dem SVE beim 26:26 wieder der Ausgleich gelang. In Überzahl traf Desiree Bock sogar zur Führung, aber Egelsbach egalisierte. 80 Sekunden vor dem Ende nahm Skandik eine Auszeit, doch der Siegtreffer fiel nicht.

Tore: Anna Jordan (10/1), Selin Schneider (8/2), Desiree Bock (3), Katrin Lambert, Hanna Lambert, Nina Sauer (je 2)

Quelle: Echo Online 27.03.2018