SVE-Frauen setzen ein Zeichen – 19:15

Ein Ausrufezeichen in der Bezirksliga A setzten die Handballerinnen des SV Erbach mit einem 19:15 (7:6)-Heimsieg über die HSG Mörfelden/Walldorf II. Die Gäste traten als Titelmitfavorit in der Mehrzweckhalle an, Erbach hielt den Gegner aber dank einer starken Abwehr, geführt von Anna Staffa, und einer gut aufgelegten Linda Schneider im Tor in Schach. „Durch technische Fehler konnten wir die HSG zuerst nicht abschütteln“, sagte SVE-Coach Heiko Perrone. Nach dem Wechsel setzte sich der SVE dann aber auf 18:13 ab. In der Offensive trumpften besonders Alexandra Bauer und Nina Sauer auf.

SVE-Tore: Nina Sauer (6/2), Alexandra Bauer (5), Anne Jordan (3/1), Luisa Jordan (2/1), Andrea Bauer, Anna Staffa, Nicole Kessler (je 1)

Quelle:Echo Online 03.02.2014

Schreibe einen Kommentar