SVE zeigt gute Leistung beim Tabellenführer

Männliche D-Jugend: JSG Biblis/Groß-Rohrheim – SV Erbach 24:14 (12:7)

Trotz einer Niederlage, lieferte die männliche D-Jugend beim Tabellenführer JSG Biblis/Groß-Rohrheim eine sehr ordentliche Leistung ab. Vor allem in der Anfangsviertelstunde schafften es die Erbacher mit variablem Spiel und Positionswechseln die körperlich klar überlegenen Gastgeber zu fordern und lagen teilweise nur mit 2 Toren in Rückstand. Erfreulich war vor allem die Leistung in der Defensive, zur Pause hatten sich die Gastgeber aber trotzdem einen 12 : 7 Vorsprung herausgearbeitet. Im 2. Abschnitt schickte Groß-Rohrheim dann eine offensivere Abwehrvariante aufs Feld und die Erbacher bekamen im Aufbau mehr Probleme. Zu viele Abspielfehler verhalfen der JSG zu einigen Kontertoren und einem größeren Torepolster. Die kämpferische Einstellung bei den Erbachern stimmte aber und so schaffte man es, die Schlussphase wieder offener zu gestalten und noch einige schöne Treffer herauszuspielen.
Tore: Leon Brüning (6/1), Luca Jordan (3), Florian Lulay (3), Vincenz Lulay (1), Max Lulay (1)

Quelle: ME