Urso: Abstiegskampf

Gegen den zuvor punktgleichen Tabellennachbarn SV Erbach mussten die Bezirksoberliga-Handballer der MSG Rüsselsheim/Bauschheim eine herbe 25:37 (10:17) -Heimschlappe einstecken.

Aus Sicht der Gastgeber war es wohl das, was man gemeinhin als „gebrauchten Tag“ bezeichnet. Gegen einen Gegner, mit dem sie sich eigentlich auf Augenhöhe wähnte, war die MSG schlicht chancenlos. Nach einem verpatzten Auftakt lag man schon nach einer Viertelstunde mit 4:10 zurück. Der SV Erbach präsentierte sich als spielstarke und kompakte Einheit, während Rüsselsheim/Bauschheim auch im weiteren Verlauf nie die richtige Bindung fand. Torwart Severin Kraft war noch einer der stärksten Kräfte beim Verlierer, für den nach Aussage von Trainer Angelo Urso „spätestens jetzt der Abstiegskampf begonnen hat“. Spielfilm: 0:4, 2:8, 4:13, 8:16, (10:17), 11:21, 14:26, 18:30, 23:32, 25:37.

Quelle: Starkenburger Echo 13.11.2013

Schreibe einen Kommentar