Baustellenumfahrung – Mehrzweckhalle Erbach

Info für alle Handballer/-innen die uns auf Grund von Runden- oder Qualispielen in nächster Zeit in der Erbacher Mehrzweckhalle besuchen möchten!

Auf Grund der aktuellen Baumaßnahme (geplante Fertigstellung – Mai) ist zum Erreichen der Mehrzweckhalle die Umfahrung über die Umgehungsstraße notwendig. Im beigefügten Bild ist die geänderte Route dargestellt.

Update zum Spielbetrieb

Liebe SVE’ler,

nachdem der Bezirk Darmstadt in Abstimmung mit den Vereinen und der Handballverband Hessen, bereits vor einer Woche entschieden hatte den Spielbetrieb bis zum 08. November auszusetzen, hat der Verband nun auf die neuen Regelungen der Regierung reagiert. Demnach findet nun bis zum 31.12.2020 kein Spielbetrieb im Hessischen Handballverband statt.

Zudem werden seitens der Stadt Heppenheim ab dem 31.10. – 30.11.2020 die Sporthallen in Heppenheim geschlossen. Der Vorstand wartet die daraufhin folgenden Vorgaben im Bezug auf den Amateursport und die Hallenschließung ab und gibt zeitnahe Infos, ab wann der Trainingsbetrieb unter besonderen Auflagen wieder möglich ist.

Bleibt weiterhin gesund!

Sparkassenstiftung: Don’t stop the Music

Im Januar findet in der Erbacher Mehrzweckhalle das nächste Event der Sparkassenstiftung Starkenburg statt. Hierfür könnt ihr in allen Filialen, telefonisch unter 06252/120-0 oder auf der Homepage der Sparkasse Starkenburg – hier, Karten bestellen.

Für alle Vereinsmitglieder des SV Erbach gibt es außerdem 10% auf max. zwei Karten pro Person!!! Diese können wie folgt bestellt werden: E-Mail mit Name, IBAN und gewünschter Sparkassenfiliale als Abholung an stiftung@sparkasse-starkenburg.de schicken. Die Karten können dann 2-3 Tage später in der gewünschten Filiale abgeholt werden.

Herzlichen Glückwunsch!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Am Donnerstag, den 10.05.2018, hat sich unsere Männliche C-Jugend beim Qualiturnier in der eigenen Halle durchgesetzt und hat das Turnier auf Platz 1 abgeschlossen! Damit hat sich das Team bereits in der Vorrunde für die Oberliga Hessen qualifiziert und kann sich nun auf die bevorstehende Saison vorbereiten.

Am Sonntag, den 13.05.2018 ab 10:50 tritt dann unsere Männliche B-Jugend zum Qualiturnier in Gelnhausen an. Kommt vorbei und feuert unser Team an!

10:50 SV Erbach – TV Hüttenberg

12:30 TuSpo Obernburg – SV Erbach