Aktive hoffen auf Unterstützung ihrer Fans

Am kommenden Samstag steht wieder einmal ein spannender Handball-Heimspieltag beim SV Erbach an

Um 17:00 Uhr spielen unsere Frauen gegen die SG Wald-Michelbach und anschließend trifft die erste Männermannschaft auf die ESG Crumstadt/Goddelau.

Nachdem die Frauenmannschaft, letztes Wochenende unglücklicherweise in Langen verloren hat, ist die Mannschaft nun topmotiviert und will der SG Wald-Michelbach die Punkte auf keinen Fall kampflos überlassen. Während sich unsere Frauen momentan auf dem 6. Tabellenplatz befindet und mit einem Sieg den Anschluss an die Spitzengruppe verkürzen möchte, konnte die SG Wald-Michelbach bisher noch keinen Sieg einfahren. Ein Grund mehr für die Gastgeberinnen nicht die erste Mannschaft zu sein, die der SG zwei Punkte überlässt. Die Frauenmannschaft muss dabei weiterhin auf die verletzte Kreisspielerin Desirée Bock verzichten.

Spannend wird es auch beim Spiel unserer Männer im Anschluss. Hier trifft der Tabellen 7. auf den Tabellen 9. Diese Tabellensituation kann sich jedoch ändern wenn der SVE gegen die ESG Crumstadt/Goddelau gewinnt und die ESG Erfelden am Sonntagabend auswärts gegen die SG Egelsbach verliert. Dann könnten unsere Männer nämlich um 2 Plätze, also auf den 7. Tabellenplatz vorrücken. Trotz immer noch geschwächter Mannschaftsaufstellung wollen die Männer alles geben um zu gewinnen. Dazu will auch Christian Scholz seinen Teil beitragen, der momentan auf unbestimmte Zeit in der 1. Männermannschaft aushilft. Verletztungsbedingt fallen momentan noch Oliver Hess, Dominik Lies und Sören Blank aus. Zudem fehlen der Mannschaft in diesem Spiel die gesperrten Markus Hafner und Roman Röhrig.

Wir hoffen auf EURE Unterstützung für unsere beiden Ersten Mannschaften und auf ein reges Fanaufkommen in der Erbacher Mehrzweckhalle!