Alles Neu macht der November

Der SVE hat sich eine neue Homepage gegönnt. Das Design und die technische Umsetzung übernahm Jens Jordan. Die Farbe Blau ist immer noch ein Hauptbestandteil, in sanften Schattierungen und als Signalfarbe.

Aktuell gehalten wird sie vom sechsköpfigen Redakteursteam: Anna Jordan, Linda Schneider, Martin Rother, Bastian Flath, Michael Endres und Jens Jordan.

Neu ist auch die direkte Einbindung der SIS-Daten. Spielpläne und Ergbenisse werden direkt aus SIS übernommen.

Wo findet der geneigte Leser nun was?

• Aktuelles aus dem Verein und Presseberichte finden sich unter „News“. Immer aktuell gehalten von unseren Redakteuren.
  • Unter „Mannschaften“ finden sich die Trainingszeiten und Infos zu den Teams. Auch die aktuellen Ergebnisse und Spielpläne sind auf den Mannschaftseiten zu sehen.
  • Der Vorstand, die Satzung und die Beitrittserklärung sind unter „Vereinsinfo“ einsortiert.
  • Und wer uns in Farbe sehen will sollte sich bei den Fotos umschauen.
  • Im „Kalender“ finden sich die nächsten Termine, auch alle Spiele!

Sicherlich wird die Seite in Zukunft noch an der ein oder anderen Stelle erweitert.

Und nun viel Spaß beim stöbern!