Corona Update – 21.08.2021

Ab sofort gilt die 3 G Regel für den Hallen- und Sportbetrieb ab einem Alter von 6 Jahren!

Das bedeutet, dass man für alle Trainingseinheiten des Sportverein Erbach 1946 e.V. entweder geimpft, genesen oder getestet sein muss. Falls man nicht geimpft oder genesen ist gilt nur ein PCR Test, oder ein so genannter Bürgertest, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. (Die Testhefte der Schule, die es nach den Ferien (30.08.2021) geben soll, sind ebenfalls zugelassen.)

Die Trainer müssen diese Vorgaben vor Trainingsbeginn entsprechend prüfen. Alle anderen Hygienevorschriften haben nach wie vor ihre Gültigkeit.

Das Kinderturnen von 0-5 Jahren kann wie bisher stattfinden, allerdings nur mit einer Begleitperson, für die ebenfalls die 3 G Regel gilt.

Sofern sich Änderungen ergeben, werdet Ihr an dieser Stelle, oder von Euren Trainern informiert.

Bis dahin, eine gute Zeit und bleibt gesund!

Der Vorstand des Sportverein Erbach 1946 e.V.