Fastnachtspaket + Spendenaktion

Liebe SVE’ler, liebe Freunde der Erbacher Saalfastnacht,

auch in diesem Jahr muss der Bunte Abend wieder auf eine andere Art und Weise stattfinden und wir können uns nicht wie all die Jahre zuvor in der Erbacher Mehrzweckhalle versammeln.

Um euch das Bunte-Abend-Feeling etwas näher zu bringen, bevor wir es nächstes Jahr hoffentlich wieder LIVE vor Ort erleben können, haben wir uns in diesem Jahr etwas einfallen lassen.

Mit dem gesamten Erlös dieses Fastnachtspaketes möchten wir die HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler unterstützen, die ebenso wie viele andere Vereine in dieser Region weiterhin mit den Folgen der Flutkatastrophe zu kämpfen hat!

Auf dem Flyer könnt ihr sehen was euch neben ein paar weiteren Überraschungen erwartet.

Falls der Flyer heute noch nicht in eurem Briefkasten gelandet ist, könnt ihr diesen HIER herunterladen und ausgefüllt an presse@sv-erbach.de schicken oder in der Ortsstraße 27 in den Briefkasten einwerfen.

Wir freuen uns jetzt schon auf eure Bestellungen!

Euer SVE