Frohe Ostern & Vielen Dank!

Liebe Freunde und Förderer des SV Erbach,

liebe Unterstützer unserer beiden Hilfsaktionen,

wir dürfen uns auf diesem Weg nochmals herzlich bei allen bedanken, die unsere beiden jüngsten Spendenaktionen großzügig begleitet und unterstützt haben !!

Zunächst einmal wäre da die Spendenaktion, die während der diesjährigen Fastnachtszeit im Rahmen unseres „Bunter-Abend-Online“ stattgefunden hat.

Erneut haben viele Förderer und Einzelspender diese außergewöhnliche Veranstaltung zum Anlass genommen, unsere Jugendabteilung mit einer Spende zu unterstützen.

Ein großer Erfolg war auch, die von uns initiierte Aktion zur Unterstützung der von der letztjährigen Flutkatastrophe schlimm getroffenen Jugendabteilung der Handballer der HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler. Mit dem Verkauf von fast 90 „Bunter-Abend-at Home-Pakete“ konnten wir glatte 1.000,–€uro für den guten Zweck und den Wiederaufbau im Flutgebiet zur Verfügung stellen.

Der Spendenbetrag wurde vor kurzem von unserem Vorstandsmitglied Maritta Schneider direkt vor Ort an die sichtlich erfreute Jugendleitung der HSG übergeben.

Ein großartiger Erfolg war auch unsere Spendenaktion für Ukraine-Geflüchtete.

Aus der gemeinsam mit den Handballern des HC VfL durchgeführten Aktion, konnten wir 2.500,– €uro an die Pfarrei „Maksymilian Kolbe“ in Tychy in Polen zur Unterstützung der vielen dort gestrandeten Flüchtlinge aus den Kriegsgebieten zur Verfügung stellen.  

Der Hauptinitiator der Aktion, Pfarrer Äneas Opitek aus Zwingenberg, hat auch unsere Spende mittlerweile an Ort und Stelle gebracht und sich im Namen seines polnischen Amtsbruders nochmals für die Unterstützung der Erbacher und Heppenheimer Handballer bedankt.

Der Vorstand des SV Erbach sagt nochmals ein großes DANKESCHÖN an alle, die diese beiden Spendenaktionen mitgetragen und unterstützt haben !!!

Bleibt den Erbacher Handballern auch weiterhin verbunden – in diesem Sinne wünschen wir allen FROHE OSTERN 

Euer SVE-Vorstandsteam