SV Erbach wartet sehnsüchtig auf Weihnachtspause

Zu beneiden sind die Bezirksoberliga-Handballer des SV Erbach derzeit nicht. Auch vor dem Heimspiel gegen die HSG Mörfelden/Walldorf am Samstag plagen die Mannschaft aus dem Heppenheimer Stadtteil personelle Sorgen. 

Angesichts dessen sind die Erbacher froh, wenn es bald in die Weihnachtspause geht. Zuvor müssen die SVE-Handballer allerdings noch dreimal ran, und am Samstag steht dabei das nächste Heimspiel bevor. Wer genau gegen Mörfelden/Walldorf auf dem Parkett steht, ist noch ungewiss. Nicht dabei sein werden Dominik Juchem (Muskelfaserriss) und Sören Blank (Fußverletzung). Fragezeichen stehen hinter den Einsätzen von Oliver Heß (Knieverletzung), Timo Wiegand sowie Roman Röhrig. Wiegand und Röhrig plagten sich in den vergangenen Wochen mit Krankheiten herum. Röhrig zog sich zudem noch eine Prellung zu. „Im Moment lässt sich eine Aufstellung überhaupt nicht planen. Ich kann erst kurz vor den Spielen entscheiden, wer aufläuft und wer nicht“, bedauerte Waldemar Rack. 

Gegen den Tabellenletzten soll wenn möglich ein Heimsieg her. „Die HSG wird alles dafür tun, endlich wieder einen Sieg zu feiern. Wir dürfen uns nicht zuletzt aufgrund unserer personellen Situation keine Überheblichkeit erlauben“, warnt der Erbacher Trainer.

Schreibe einen Kommentar