Corona-Info’s

Liebe SVE’ler,

nach kleineren Lockerungen in den letzten Wochen tritt ab dem 02.04.2022 die CoBaSchuV in Kraft. Dazu heißt es auf der Seite des Landessportbundes u.a.:

>> An die Stelle der bisherigen „Coronavirus-Schutzverordnung“ tritt nun eineCoronavirus-Basisschutzmaßnahmenverordnung“ (CoBaSchuV). Diese neue „Coronavirus-Basisschutzmaßnahmenverordnung“ des Landes Hessen tritt am 2. April 2022 in Kraft. Die bisherigen Auflagen (z.B. zur Unterscheidung von Sport im Freien bzw. in Innenräumen, 2G+/3G-Zutrittsbeschränkungen, Verpflichtungen zur Erstellung von Hygienekonzepten und zur Vorlage sogenannter „Negativnachweise“, Regelungen bzw. Begrenzungen von Zuschauern etc.) entfallen ersatzlos ab dem 2. April 2022. << (https://www.landessportbund-hessen.de/servicebereich/news/coronavirus/ Stand 02.04.2022)

Dementsprechend haben wir unser Hygienekonzepte für die Heimspiele angepasst. Die Entscheidung der Regelungen für die Zuschauer obliegt den Vereinen. Um unsere Sportler in unserer kleinen Mehrzweckhalle zu schützen, haben wir uns dazu entschieden die Maskenpflicht im Zuschauerbereich vorerst beizubehalten!

Wir bitten um Verständnis.

Bleibt gesund!

Der Vorstand des Sportverein Erbach 1946 e.V.

Hygienekonzept für Heimspiele in der Mehrzweckhalle Erbach – Stand 02.04.2022