Christoph Lies krönt sein Debüt mit einem Tor

Männer II : TV Lampertheim – SV Erbach 27:33 (12:16)

Nach einer ausgeglichen Anfangsphase, die bis kurz vor Ende der ersten Halbzeit dauerte, konnten sich die Erbacher mit 3 Toren absetzen. Der Ausschlag für den Sieg war eine starke Abwehrleistung während der zweiten Halbzeit. Tobias Kiefer im Tor, war zudem ein wichtiger Rückhalt für die Mannschaft.
Trainer Michael Lietzinger war hoch zufrieden mit der Mannschaftsleistung und lobte besonders die jungen Spieler des Teams, wie Tim Schüßler und Lukas Müller.
Christoph Lies feierte sein Debüt als aktiver Spieler und krönte dieses mit einem Tor.
Tore: Rene Weis 3, Henning Bührer 2, Markus Fischer 2, Tim Schüßler 8, Christian Meffert 1, Dominik Lies 2, Viktor Lengle 3, Yannick Lulay 1,  Colin Stangenberg 1, Christoph Lies 1, Gerald Grobe 1, Lukas Müller 8

Quelle: ME