Der SV Erbach ist beim TV Siedelsbrunn gefordert

Vor einem weiteren wichtigen Auswärtsspiel steht am Samstag (19 Uhr) der SV Erbach. Der Tabellenelfte tritt beim Zwölften TV Siedelsbrunn an. Die jüngste Niederlage gegen Bensheim (25:30) ärgerte Spieler und Verantwortliche des SV Erbach. Dabei war es nicht die Niederlage an sich, die die Mannschaft von Trainer Jens Becker einstecken musste. Vielmehr waren es die Unkonzentriertheiten in Abwehr und Angriff, die es aufzuarbeiten galt. „Natürlich geht es auch für den TVS um viel. Für beide Mannschaften ist das ein wichtiges Spiel“, betont Erbachs Abteilungsleiter Thomas Flath, der sich an die bisherigen Spiele in Siedelsbrunn nur ungern zurückerinnert. „Dort haben wir in den vergangenen Jahren nur selten gut ausgesehen. Wir müssen über 60 Minuten eine konzentrierte Leistung bringen, um Zählbares mit nach Hause nehmen zu können“, fordert Flath, der hofft, dass vor allem die Erbacher Abwehr besseren Zugriff auf die gegnerische Offensive bekommt, als es zuletzt gegen Bensheim der Fall war.

Quelle: Echo Online 06.02.2020