Drei Siege für die Erbacher Mädels

{phocagallery view=category|categoryid=35|imageid=429|detail=3|boxspace=560|type=2}
Weibliche C-Jugend: SV Erbach- JSG Zwingenberg/Alsbach 26:13 (14:7)

Die weibliche C- Jugend des SV Erbach hat ihr Heimspiel gegen die JSG Zwingenberg/Alsbach gewonnen. Die Erbacher begannen entschlossen und machten klar deutlich, dass sie als Sieger vom Platz gehen wollten. Mit einem Vorsprung von 7 Toren ging es in die Pause. Nach dem Wechsel setzten die Erbacher Mädels noch einmal auf ein temporeiches Spiel. DieZwingenberger bauten schließlich konditionell ab und Erbach konnte seinen Vorsprung sicher ausbauen. In dieser Partie waren auch die beiden Torhüterinnen Sophie Ballmann und Lea Silber ein sicherer Rückhalt für die Mannschaft.
Tore: Annika Jordan 1, Kim Schneider 2, Xena Rodenheber 3, Franziska Lulay 4, Laura Schäfer 7, und Selin Schneider 10

Weibliche B-Jugend: SV Erbach – SG Siedelsbrunn/Wald-Michelbach 20:19 (10:11)
Die weibliche B Jugend hat ihr BOL Spiel gegen die JSG Siedelsbrunn/Waldmichelbach in einem hart umkämpften Spiel gewonnen. Das Spiel gestaltete sich für die Erbacher schwieriger als erwartet. Die Gäste leisteten viel Gegenwehr und gingen mit 3:1 in Führung. Danach legten die Erbacher etwas von Ihrer Nervosität ab und blieben den Gästen auf den Fersen. Zur Halbzeit lagen die Erbacher mit einem Tor hinter den Gästen (10:11). Die zweite Hälfte war geprägt von einer kämpferischen Einstellung der Erbacher Mädels und so konnte man zwischendurch sogar in Führung gehen, aber die Gäste legten immer wieder ein Tor vor. Auch in dieser Phase zeigten beide Parteien zwei gut funktionierende Abwehrreihen und zwei gut aufgelegte Torhüterinnen (für den SV Erbach /Sophie Ballmann). Viele Konterläufe von Erbacher Seite wurden durch die sichere Torschützin Katrin Lambert verwandelt (13 Tore). In diesem Spiel merkte man, dass die Erbacher Mädels unbedingt gewinnen wollten und so am Ende als Sieger vom Feld gingen.
Tore:Katrin Lambert 13, Jana Gölz 2, Laura Brüning 2, Lisa Pfeifer und Luisa Jordan je 1 Tor

Weibliche D-Jugend: HSG Langen – SV Erbach 28:13 (14:6)

Beim Bezirksoberliga – Auswärtsspiel der weibl. D-Jugend des SV Erbach war es eine klare Angelegenheit für die Erbacher Mädels. Sie glänzten durch schnelles, konzentriertes Spiel nach vorne. Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet.
Tore: Samira Silber (1), Jamila Coban (2), Carla Gramlich (5), Elena Coban (6), Hanna Lambert (14)
{phocagallery view=category|categoryid=37|imageid=459|detail=3|boxspace=560|type=2}