Erbacher C-Jugend strebt nach Höherem

Oberliga im Visier

Die C-Jugend-Handballer des SV Erbach haben in der nächsten Saison hohe Ziele und sind derzeit in den laufenden Qualifikationsturnieren dabei, diese auf den Weg zu bringen.

Der SVE schickt in dieser Altersklasse gleich zwei Mannschaften ins Rennen, und die C II hat sich bei ihrem Qualifikationsturnier in Büttelborn eindrucksvoll und ungeschlagen für die Bezirksoberliga Darmstadt qualifiziert. Die C I-Jugend strebt nach noch Höherem und hat die Oberliga im Visier. Hier haben die Schützlinge des Trainerteams um Steffen Hörr, Matthias Kochendörfer, Leon Brüning und Jugendkoordinator Daniel Brendle die erste Hürde überwunden und sich bei einem stark besetzten Turnier in Trebur für die zweite Runde qualifiziert. Diese wird nun am Sonntag, 21. Mai, in Diez beim Limburg ausgespielt, und im Optimalfall kann der Erbacher Nachwuchs hier schon den Aufstieg in Hessens höchste Spielklasse perfekt machen.

Quelle: Echo Online 20.05.2017