ESG Erfelden bei Mannschaft der Stunde

Für ESG-Coach Sascha Holdefehr ist der SV Erbach so etwas wie die Mannschaft der Stunde der Handball-Bezirksoberliga. Zuletzt warteten die Bergsträßer nach ihrem verpatzten Auftakt mit einigen achtbaren Ergebnissen auf. Am morgigen Samstag reisen die Erfelder zum Nachholspiel der Handball-Bezirksoberliga in den Heppenheimer Stadtteil.

Nach drei Niederlagen zu Saisonbeginn hat Erbach zuletzt 5:1 Punkte geholt, darunter war auch ein Punktgewinn bei Spitzenreiter SG Egelsbach. „Die Momentaufnahme zählt, und da ist Erbach für mich eine der besten Mannschaften der Liga“, warnt ESG-Coach Sascha Holdefehr angesichts der jüngsten guten Ergebnisse. Erfelden hofft auf die Rückkehr von Torben Vatter, Stefan Scherer und Torwart Benjamin Jünger, die gegen Arheilgen ausgefallen waren. Will Erfelden morgen als Sieger aus der Partie hervorgehen, müsse im Training wieder deutlich konzentrierter als zuletzt gearbeitet werden, fordert Holdefehr.

Quelle: Starkenburger Echo 01.11.2013