Herzliche Verabschiedung für FSJ-ler Lukas Gutsche

Am vergangenen Freitag haben die ‚Kleinsten‘ des SV Erbach, unseren FSJ-ler Lukas Gutsche verabschiedet.

Ein ganzes Jahr lang hat Lukas den SV Erbach bei allen Trainingseinheiten unterstützt und wurde darüber hinaus auch in Kooperationen mit umliegenden Schulen sowie Kindergärten tätig.

Neben den wöchentlich wiederkehrenden sportlichen Aktivitäten der Jugendmannschaften, war er zudem ein Teil des Jugendhandballcamps sowie dem Pfingstwochenende in Krumbach und auch zuletzt bei der Jugendfreizeit in Berchtesgaden mit dabei.

Mit Lukas fehlt dem Verein in Zukunft eine wichtige Unterstützung für die Trainingseinheiten der Jugend. Hier konnten vor allem die Jugendtrainer auf ihn zurückgreifen. Zudem leitete er viele eigene Trainingseinheiten.

DANKE!

Quelle: LS