Jugend ist ihren Gegnern deutlich überlegen

Weibliche A-Jugend: SV Erbach – HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden II 36:20 (20:7)
Hell wach startete die weibliche A-Jugend in ihr vorletztes Spiel der Saison. Gegen den Vorletzten der Tabelle bauten die Gastgeber ihre Führung von Beginn an aus und lagen so schon zur Halbzeit mit über zehn Toren in Führung. Nach dem Seitenwechsel zeigten die Mädels keine Anzeichen von  Schwäche oder Nachlässigkeit und nutzen gekonnt alle Tor- und Konterchancen. Am Ende stand ein deutlicher Sieg zubuche, der durch Sophie Ballmann im Tor sowie ihre Mitspielerinnen, die alle ein Tor erzielten, in der Höhe verdient war. Gute geschlossene Teamleistung.
Tore: Selin Schneider (11), Alina Gramlich (9), Hanna Lambert (5), Meike Jordan (3/1), Samira Silber (2), Annika Jordan (2/1), Laura Schäfer (1), Kim Schneider (1), Elena Conan (1), Franziska Lulay (1)

Weibliche C-Jugend: SV Erbach – HSG Siedelsbrunn/Wald-Michelbach 38:20 (14:9)

Am vergangenen Wochenende gelang den Erbacher Mädels der erste Heimsieg der Saison. Der punktlose Tabellenletzte war zu Gast und konnte nur bis zum 5:5 mithalten. Ab dann bauten sich die Gastgeberinnen ein gutes Polster an Vorsprung auf. Bis zum Seitenwechsel war der Vorsprung zwar noch gering, doch danach konnten die Erbacher ihre Führung weiter ausbauen. Durch die unermüdliche Abwehr und Angriffsarbeit des Teams war der Sieg zu keiner Zeit gefährdet und das Trainerteam zeigte sich am Ende zufrieden in Bezug auf den Teamgeist.
Tore: Julia Bernhardt (11), Lilly Antes (10), Carla Gramlich (8), Ira Sticksel (5), Leonie Ballmann (3), Franca Helfert (1)

Männliche D-Jugend: SV Erbach – TV Groß-Rohrheim 51:25 (22:13)

Im Duell Tabellenführer gegen den Letzten waren die Rollen klar verteilt. Die noch punktlosen Gäste, konnten den Erbachern nichts entgegensetzen und liefen schnell einem Rückstand hinterher. Ihre Führung bauten die Gastgeber bereits bis zur Halbzeit deutlich aus. Schöne Passkombinationen und eine schnellfüßige offensive Abwehr, führten am Ende zum deutlichen Sieg. Alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen.
Tore: Jonas Helfrich (11), Luis Meffert (11/1), Manuel Hört (10), Lars Rybakov (5), Nicolas Lulay (3), Konstantin Bänsch (3), Tom Jordan (2), Nils Wuchert (2), Lennart Würsching (2), Keno Kochendörfer (2)
Quelle: LS