Lob für das Ende der Negativserie

„Das war eine sehr gute Mannschaftsleistung“, lobte Jozef Skandik, Trainer des Frauenhandball-Bezirksoberligisten SV Erbach, nach dem 31:28 (15:16)-Erfolg gegen die SG Egelsbach. Durch den Sieg haben die Erbacherinnen ihre Negativserie beendet und ihren Platz im sicheren Mittelfeld untermauert, sind neuer Tabellensechster.

Nach dem Seitenwechsel zog Erbach schnell an den Gästen vorbei und lag von da an kontinuierlich mit zwei, drei Treffern vorne. Bis in die Schlussphase hinein blieb Egelsbach, das immer wieder über die Außenpositionen gefährlich war, in Schlagdistanz, aber die Erbacherinnen bewiesen Moral und Kampfgeist und feierten den wichtigen Sieg.

Tore: Nina Sauer (10/4), Anna Jordan (9/2), Selin Schneider (6/1), Desiree Bock (3), Anne Schneider (2), Luisa Jordan (1)

Quelle: Morgen Web 31.01.2017