Letzter Heimspieltag

Am kommenden Samstag, den 27.04.2013, findet in der Erbacher Mehrzweckhalle, der letzte Heimspieltag unserer Aktiven statt.
Die 2. Männermannschaft befindet sich zur Zeit auf dem 5. Tabellenplatz und hat um 15:00 das Auftaktspiel. Dort trifft sie, mit Büttelborn, auf den wohl stärksten Gegner der Bezirksliga C, denn die Gäste stehen ungeschlagen auf dem 1.Platz und sind somit so gut wie aufgestiegen.
Bei den Frauen kommt es um 17:00 hingegen zu einem Derby gegen die TuS Zwingenberg, die sich den 3. Tabellenplatz für diese Saison schon gesichert hat. Mit einem Sieg wären die Damen des SVE in der Lage, doch noch den 4. Tabellenplatz zu erreichen. Nur eine Niederlage mussten sie bisher in eigener Halle einstecken, was auf ein durchaus spannendes Spiel hindeuten könnte.
Auch bei der 1. Männermannschaft kann man dann, um 19:15 auf einen Sieg im letzten Heimspiel hoffen. Wenn sie die gleiche Leistung zeigt, wie zuletzt gegen Crumstadt/Goddelau, dann besteht gegen die ESG Erfelden, die sich nur 3 Plätze vor dem SVE befindet, auf jeden Fall eine Chance auf zwei Punkte für den Gastgeber. Mit zwei Siegen in den nächsten zwei Spielen, könnten die Männer ihren Platz im Mittelfeld sichern und möglicherweise noch ein paar Plätze nach oben rücken.
Alle Aktiven würden sich sehr über zahlreiches Erscheinen ihrer Fans freuen und hoffen auf deren Unterstützung!

Info: Vor dem Männerspiel findet zudem die Ehrung der 3 Meistermannschaften, aus der Erbacher Jugend, statt. Geehrt werden die weibliche E-Jugend, die männliche C-Jugend und die weibliche A-Jugend!