Miniturnier

Am vergangen Sonntag, richtete der SV Erbach sein diesjähriges Miniturnier aus.

IMG_4523

Daran nahmen insgesamt 5 Teams der Jahrgänge 2007 und jünger teil. Neben dem Gastgeber, gastierten die Mini-Mannschaften der JSG Lorsch/Einhausen, der HSG Erfelden, der HSG Dornheim/Groß-Gerau und dem HC VFL Heppenheim in der Erbacher Mehrzweckhalle.

Alle Spieler/innen kamen zu Einsatzzeiten und konnten weitere, teilweise auch erste ‚Turniererfahrungen‘ sammeln und ihr Team aktiv unterstützen.

Motiviert und engagiert gingen alle zu Werke und wurden von den Mitspielern und den über 200 anwesenden Eltern, Großeltern und Fans lautstark angefeuert. Vor allem die große Laufbereitschaft und der unbändige Einsatzwille der Handball-Neulinge wusste zu überzeugen. Dabei bekamen die Trainer und Fans auch schöne Passkombinationen und zahlreiche Tore zu sehen.

Zum Abschluss des Turniertages stand eine Siegerehrung an, bei der jeder Mini eine Medallie und eine kleine Überraschung erhielt.

Quelle: LS