Mit 6:0-Lauf Grundstein zum Heimerfolg gelegt

 

Einen gelungen Rundenstart feiern die Handballerinnen des SV Erbach in der Bezirksliga A: Mit 17:10 (11:6) siegte der SVE gegen Aufsteiger FSG Gersprenztal II und hatte nur am Anfang Mühe mit den Gästen. Über 4:4 und 6:5 kam Erbach etwas behäbig ins Spiel, hatte vor der Pause aber noch einen Lauf und zog bereits vorentscheidend auf 10:6 davon. 

Der Treffer des Liga-Neulings zum 7:11 direkt nach Wiederanpfiff sollte vorerst das letzte Tor sein. Erbach traf unter der Regie von Uwe Jordan, der Trainer Thomas Lulay vertrat, sechsmal in Serie, erhöhte auf 17:7 und feierte einen ungefährdeten Heimerfolg. Die drei Gegentreffer kurz vor Schluss waren nur noch Ergebniskosmetik und taten dem Jubel keinen Abbruch.

– SVE-Tore: Anna Jordan (5), Sauer (5/2), Lambert (4), Kessler (2), Luisa Jordan (1)

Quelle: BA 23.09.2014

Schreibe einen Kommentar