Moritz Lulay behält die Nerven

Moritz Lulay hat dem Handball-B-Jugendteam des SV Erbach beim 21:21 bei der JSG Weschnitztal einen Punkt gerettet. Der C-Nachwuchs zeigte sich in Torlaune
 
Männliche B-Jugend: JSG Weschnitztal – SV Erbach 21:21 (10:9)
einem hochklassigen Spiel konnte sich in der ersten Halbzeit keine Mannschaft absetzen. Nach dem Seitenwechsel nutzte die JSG Weschnitztal einige Zwei-Minuten-Strafen gegen Erbach, um sich auf 16:11 abzusetzen. Ab der 49. Minute drehten die Gäste aber das Spiel. Sie überzeugten bei Kontern und disziplinierten Angriffen und mit einer konzentrierten Abwehrarbeit. In der letzten Minute wurde der SVE dafür belohnt, als Moritz Lulay der 21:21-Ausgleichstreffer gelang. 
 
Männliche C-Jugend: SV Erbach – JSG Zwingenberg/Seeheim 44:31 (23:16)
Die Zuschauer sahen insgesamt 75 Tore in den 50 Minuten. Der SV Erbach hatte seinen Spaß beim Toreschießen, vernachlässigte zum Leidwesen von Trainer Gregor Lenhardt allerdings die Abwehrarbeit.
 
Weibliche D-Jugend: SV Erbach – TV Pfungstadt 14:14 (7:6)
Die Erbacherinnen kamen in ihrem ersten Heimspiel immerhin zu einem Punkt. Zur Halbzeit führte das SVE-Team noch knapp, leistete sich dann aber viele Ballverluste. Am Ende stand ein gerechtes Unentschieden zu Buche.
 

Schreibe einen Kommentar