Spaß unterstreichen

Erbachs letzter Auftritt in Lampertheim

Saisonfinale für den SV Erbach: Am Samstag (19 Uhr) gastieren die Bezirksoberliga-Handballer aus dem Heppenheimer Stadtteil beim TV Lampertheim. Ein ordentliches Spiel wollen die Erbacher zum Rundenabschluss zeigen, an dessen Ende idealerweise ein Auswärtssieg steht. Das betont Erbachs Abteilungsleiter Thomas Flath vor dem Bergstraßen-Derby in Lampertheim. Für beide Mannschaften geht es in dieser Partie um nicht mehr viel. Vor allem die Erbacher haben ihr Saisonziel, den Klassenerhalt, letztlich souverän erreicht. „Wir haben gute Kontakte zum TV Lampertheim. Wir wollen am Samstagabend nochmals ein schönes Spiel zeigen und den Spaß am Handball unterstreichen“, betont Flath, der mit der Saison aus Erbacher Sicht zufrieden ist. „Wir hatten aufgrund des personellen Umbruchs einige Bedenken. Letztlich hat sich unsere Mannschaft aber wirklich beachtlich aus der Affäre gezogen“, lobt der Erbacher Abteilungsleiter. Die Bezirksoberliga-Frauen des SV Erbach bestreiten ihr letztes Saisonspiel am Sonntag (18 Uhr) bei der HSG Fürth/Krumbach.

Quelle: Echo Online 27.04.2017