SVE-Frauen steigern sich

Dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit siegten die A-Liga-Frauen des SV Erbach mit 29:18 (8:9) gegen die ESG Crumstadt/Goddelau II. „Dabei haben wir auch die erste Hälfte konzentriert begonnen und waren bis zur 20. Minute die bessere Mannschaft“, berichtete Erbachs Trainer Heiko Perrone. Doch nach dem 6:2 warf der SVE zu viele Fahrkarten und wurde in der Abwehr nachlässig. Die Gäste gingen so noch vor dem Seitenwechsel in Führung. Die Erbacher Abwehr stand nach Wiederanpfiff aber gut  (hier tat sich Anna Staffa im Zentrum hervor). Über Konter kam der SVE nun zum Erfolg und zog über 19:14 und 22:16 davon. Die A-Jugendliche Nicole Kessler spielte ebenfalls stark und traf viermal. Melanie Eibner indes absolvierte berufsbedingt ihr letztes Spiel im Trikot des SV Erbach.     mep
{phocagallery view=category|categoryid=77|imageid=1620|detail=3|boxspace=560|type=2}
Quelle: Starkenburger Echo, 18.12.2012

Schreibe einen Kommentar