WJC mit Kantersieg gegen den BOL-Meister

Weibliche C-Jugend: SV Erbach – HSG Dornheim/Groß-Gerau 40:31 (17:17)

Im letzten Spiel der Saison zeigte die weibliche C-Jugend aus Erbach ihre wahre Stärke. Gegen den bereits amtierenden Meister der Bezirksoberliga, setzte das Team seinen Aufwärtstrend fort und gewann deutlicher als erwartet. Schon zur Halbzeit waren viele Tore auf beiden Seiten gefallen und es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen beider Mannschaften. Nach dem Seitenwechsel wuchs der Kampfgeist noch einmal auf Seite der Erbacher. Die Abwehr stand kompakter und durch Ballgewinne und Kontertore, konnte das Team den Gegnern davonlaufen. Diesen Saisonabschluss feierten die Mädels und verabschiedeten eine ihrer Mitspielerinnen, Lilly Antes, diese wird in der kommenden Saison für die HSG Bensheim/Auerbach antreten.

Tore: Julia Bernhardt (15), Lilly Antes (12), Carla Gramlich (8), Nadja Helmling (2), Leonie Ballmann (1), Franca Helfert (1)

Quelle: LS