Erbach besiegt Langen in der Schlussphase

HSG Langen II – SV Erbach 20:29 (12:14)

Wie in jeder Saison tat sich der SVE zuerst schwer gegen den Angstgegner Langen. Beim 8:7 gelang Erbach die erste Führung, die bis zum Halbzeitpfiff verteidigt wurde. Diesmal betreute Thomas Lulay das Damenteam und sah, wie sich seine Spielerinnen weiterhin schwertaten (18:16/42.), dann aber in der Defensive nichts mehr zuließen und ihre Konterstärke ausspielten. „Es war heute die geschlossene Mannschaftsleistung, die uns zu diesem Sieg gebracht hat. Langen hat es uns nicht einfach gemacht und hat sich bis zum Schluss gewehrt“, resümierte Lulay. Der SVE kam in der Schlussphase noch zu einem deutlichen Sieg.

Tore: Anna Jordan (10/1), Anne Schneider (6), Nina Sauer (4/3), Selin Schneider (3), Desiree Bock, Luisa Jordan (je 2), Anna Staffa, Franziska Lulay (je 1)

Quelle: Morgen Web 10.11.2015