Final Four in Erbach

In der Erbacher Mehrzweckhalle findet am Samstag die Finalrunde der Meisterschaften der weiblichen B-jugend statt. Im sogenannten Final Four treffen sich die 4 besten Mannschaften des Bezirks und spielen um den Meistertitel. Um 14:00 startet das erste Spiel, die WJSG Lorsch/Hepp./Einh tritt gegen die TGB Darmstadt an. Den Heimvorteil versuchen um 15:30 dann die Mädels vom SV Erbach gegen den TSV Pfungstadt. Um 17:10 spielen die Sieger diese beiden Spiele dann den Meisterschaftstitel aus.

Der SV Erbach bewirtschaftet die Veranstaltung und sorgt so für das leibliche Wohl der Besucher. Dies geschieht für einen guten Zweck:  Der Erbacher Handballer Patrick Berbner ist an seit September 2012 an Leukämie erkrankt. Am 24.03. findet im Starkenburggymansium in Heppenheim eine Typisierungsaktion statt um für ihn einen passenden Stammzellenspender zu finden. Sämtliche Einnahmen der Bewirtschaftung werden für die Typisierungsaktion gespendet, auch Spenden werden gerne angenommen.