Jetzt hat es auch den SV Erbach erwischt

TGS Walldorf – SV Erbach 27:18 (13:9)

Jetzt hat es die Handballerinnen des SV Erbach doch erwischt: Im vierten Spiel kassierte das Team von Trainer Jozef Skandik die erste Niederlage, unterlag bei der TGS Walldorf deutlich mit 18:27 (9:13). „Heute war für uns nichts drin“, musste der Coach zugeben: „Wir haben uns zu viele technische Fehler erlaubt und auch unsere Wurfauswahl war schlecht“, so Skandik.

Nach einem vielversprechenden Beginn (6:3, 15.) geriet Erbach beim 9:13 (29.) ins Hintertreffen. Nach der Pause verkürzten die Gäste auf 12:14, aber danach lief nichts mehr zusammen, und die Walldorferinnen zogen entscheidend auf 23:13 (52.) davon. „Die Niederlage fiel auf alle Fälle höher aus, als sie hätte sein müssen. Aber jetzt gilt es, dieses Spiel schnell wieder aus den Köpfen rauszubekommen“, will sich Skandik gar nicht lange mit der deutlichen Schlappe aufhalten.
Tore: Anna Jordan (9/3), Anne Meffert (3), Alina Gramlich (2), Selin Schneider (2/1), Julia Bernhardt, Hanna Lambert (je 1)