KINDERMASKENBALL

Die fünfte Jahreszeit geht auch bei den blau-weißen Handballern vom SV Erbach in die finale Phase. Am Faschingsdienstag (25. Februar, 14:33) sind beim beliebten Kindermaskenball in der Mehrzweckhalle in Heppenheim-Erbach die Nachwuchsnarren an der Reihe. Die auch hier bunt dekorierte Halle im Heppenheimer Stadtteil Erbach bieten Platz für ungehindertes Toben und Tanzen. Musik von Soundman Dirk Guggenberger und ein Rahmenprogramm mit Spielen sorgt für Unterhaltung. Klassiker wie der „Schokoschaumkuss-Wettbewerb“ oder der Ententanz sind genauso garantiert wie neue frische Spiele. Kinderliedermacher Dirk Arnold kommt zu besuch und die SVE Balletts runden das Programm ab, und wer lieber individuell unterwegs ist kann sich am Spieleparcours austoben.

Quelle: ME