Männliche D-Jugend feiert vorzeitigen Gruppensieg

Weibliche B-Jugend: JSG SIedelsbrunn/Waldmichelbach – SV Erbach 25:24 (11:13)
Obwohl die Mädels in der ersten Halbzeit vorne lagen und mit einer Führung in die Halbzeit gingen, hatten sie in der zweiten Halbzeit viele technische Fehler zu beklagen.
Das sonst so spritzige und schnelle Team der wB Jugend des SV Erbachs kam an diesem Sonntag nicht in seinen gewohnten Lauf. Es fehlten die schnellen Tore und so schlichen sich in der Mitte der zweiten Halbzeit viele Fehler ein.
Die Gegner der JSG nutzen diese Chance und erzielten kurz vor Schluss den Siegtreffer. Durch diese Niederlage wird es in der Bezirksoberliga nochmal spannend im Kampf um die Meisterschaft.
Tore: Selin Schneider 9, Katrin Lambert 8, Franzi Lulay 3, Laura Schäfer 3 und Lisa Pfeifer 1.

Weibliche C-Jugend: SVE – HSG Bensheim/Auerbach 25:39 (12:18)
Zu Beginn konnten die personell stark geschwächten SVE Mädels noch gut mithalten.
Bereits Mitte der ersten Halbzeit wurde deutlich, dass die gut besetzten Gäste, das Spiel klar dominierten.
Die Gastgeber gaben aber nicht auf und auch die 3 Aushilfen aus der D-Jugend zeigten eine kämpferische Leistung Erfreulich war, dass fast alle Mädchen sich in die Torschützenliste eintragen konnten.
Tore: Hanna Lambert (12), Alina Gramlich (7), Samira Silber (2), Elena Coban (2),
Jamila Coban (1), Carla Gramlich (1)

Männliche D-Jugend: TV Lampertheim-SV Erbach 15:17 (6:9)
Mit einem knappen Sieg in einem erwartet schweren Spiel beim Tabellenzweiten Lampertheim konnte der Gruppensieg schon zwei Spiele vor Rundenende perfekt gemacht werden.
Dank einer starken und disziplinierten Abwehrleistung gelang es, den anfänglichen 2 Tore-Rückstand aufzuholen und in einen 3 Tore-Vorsprung zum 6:9 Pausenstand umzumünzen. Nach dem Seitenwechsel wurde sogar ein deutlicher 5 Tore-Vorsprung erarbeitet, jeoch kam, infolge einiger individueller Fehler im Angriff und schwächen im Abschluss, Mitte der zweiten Halbzeit Lampertheim dann auf ein Tor heran. Am Ende war es einer starken Torwartleistung von Lukas Lulay zu verdanken, dass die zwei Punkte aus Lampertheim mitgenommen werden konnten.

Tore: Luca Jordan (4), Jan-Philipp Mischler (1), Florian Lulay (6), Diego Radisic Gay (3), Julian Schaffer (1), Manu Hörr (2)

Weibliche D-Jugend: SV Erbach- JSG Mörfelden/Walldorf ak 20:33(8:13)

Gegen die klar überlegene Gäste konnten die Erbacher vor allem in der Abwehr nicht standhalten.
Torschützen: Jamila Coban 9, Carla Gramlich 6, Laurene Perez-Adler 4, Julia Bernhardt 1

Unsere Weibliche E-Jugend gewann ihr Spiel gegen die HSG Dornh./ Gr.-Gerau mit 14:8

Weibliche A-Jugend: SV Erbach – JSG Siedelsbrunn/Waldmichelbach 21:14 (9:7)
Auch bei der weiblichen A Jugend des SV Erbach lief es am Wochenende in der ersten Halbzeit sehr schleppend und man konnte sich vom Gegner nicht wirklich absetzen.
Erst in der zweiten Halbzeit setzten sich die Spielerinnen im Angriff mehr in Szene. Durch eine Umstellung in der Abwehr hatte der Gegner nun kaum eine Chance auf das Gegnerische Tor zu kommen.
Tore: Lambert Katrin 9, Luisa Jordan 7, Becker Nicole, Selin Schneider

2, Alexandra Bauer, Laura Schäfer und Lisa Pfeifer je 1