Rang fünf wäre ein Erfolg für Perrone

WALD-MICHELBACH – SV ERBACH

Während die Handballerinnen der SG Wald-Michelbach auf ihre Heimstärke setzen – immerhin haben sie die beiden letzten Partien vor eigenem Publikum gewonnen –, will der SV Erbach am Samstag (17.30 Uhr) mit einem Sieg im Überwald den fünften Platz in der Bezirksliga A verteidigen.
„Der fünfte Rang als Abschluss unserer ersten gemeinsamen Saison wäre ein toller Erfolg für uns alle. Wir werden aber in den letzten Spielen einiges ausprobieren, Talenten aus der A-Jugend Einsatzzeiten geben und auf die kommenden Aufgaben vorbereiten“, erläutert SVE-Trainer Heiko Perrone. „Das hat zuletzt gut geklappt, und ich bin mir sicher, dann auch im nächsten Jahr eine schlagkräftige Truppe beisammen zu haben.“
Allerdings steht noch nicht fest, ob Perrone weitermachen wird. Eine Entscheidung darüber soll demnächst fallen.
Die SG Wald-Michelbach um Trainer Udo Böbel hat unterdessen zehn Punkte gesammelt und ist Drittletzter. Am vergangenen Wochenende hatten die Überwälderinnen noch Pause, ihre jüngste Begegnung Anfang März gewannen die SGW-Frauen mit 18:17 gegen Arheilgen.

Quelle: Starkenburger Echo, 11.04.2013