Sechs SVE-Teams in Bezirksoberliga

Am nächsten Samstag (20.) startet mit der männlichen E-Jugend die erste Nachwuchsmannschaft des SV Erbach in die Handballsaison 2014/15. Aber auch noch fünf weitere SVE-Teams bestreiten an diesem Wochenende ihr erstes Spiel. Für die restlichen Mannschaften bleibt noch eine Woche Zeit.

Alle Erbacher Teams, die für die Qualifikation gemeldet hatten, haben den Sprung in eine höhere Klasse geschafft. Damit spielen in dieser Saison sechs SVE-Jugendmannschaften in der Bezirksoberliga.

Bereits nach der vergangenen Runde begann für den Nachwuchs mit einem Handballcamp die Vorbereitung. Dabei wurden auch Trainingseinheiten mit dem neuen Coach der ersten Männermannschaft, Waldemar Rack, sowie mit Philipp Grimm (TSG Ludwigshafen-Friesenheim) und Sergej Rybakov absolviert. Zudem besuchten die Mannschaften diverse Turniere in der Umgebung und absolvierten Freundschaftsspiele.

Quelle: LS