SVE-Frauen bleiben auf Platz fünf

Der SV Erbach schließt die Saison in der Frauenhandball-Bezirksliga A als Fünfter ab. Vor den letzten Spielen gegen die TGB Darmstadt und TSV Pfungstadt geht nichts mehr nach hinten, allerdings auch nichts mehr nach vorne. Gegen den Tabellenvierten HSG Langen setzte es am Samstag eine 17:24 (10:10)-Niederlage, die alle Chancen zunichte machte.

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, wobei die Gäste immer vorlegten und Erbach stets ausglich. Direkt nach dem Seitenwechsel fiel die Vorentscheidung: Der SVE traf das Tor nicht mehr, und Langen zog auf 15:10 davon. Das Team um SVE-Trainer Heiko Perrone, das mit nur acht Feldspielerinnen antrat, zog am Ende noch deutlich den Kürzeren.

SVE-Tore: Anna Jordan (6), Nora Hense (5), Nina Sauer (3/1), Marlene Müller (2), Andrea Bauer (1)

Quelle: Echo Online 14.04.2014