SVE-Frauen nur in erster Hälfte souverän

WALD-MICHELBACH – SV ERBACH 20:22. 

Dank einer starken ersten Hälfte sicherten sich die Handballerinnen des SV Erbach beide Punkte im Spiel der Bezirksliga A bei der SG Wald-Michelbach. Nur 22:20 (15:8) hieß es am Ende für die Gäste, nachdem diese zur Pause wie die Sieger ausgesehen hatten.

Wald-Michelbach hielt bis zum 6:9 (16.) mit, musste dann vier Gegentreffer zum 6:13 hinnehmen und verlor noch vor dem Wechsel den Anschluss. Dank einer Aufholjagd und einem 10:3-Lauf glichen die Überwälderinnen beim 18:18 aus und hofften noch auf den ersehnten doppelten Punktgewinn. Doch der SV Erbach behielt in der spannenden Schlussphase die Nerven und legte das 20:19 vor. Bei den letzten Angriffen traf das Team um SVE-Coach Heiko Perrone zweimal zum Endstand. Stark bei Erbach waren Alexandra Bauer und Anne Schneider.

 

Schreibe einen Kommentar