Weibliche C-Jugend gut aufgelegt

Jugendhandball vom Wochenende

Männliche B-Jugend: TUS Griesheim – SV Erbach 44:32 (21:14)

Die Jungs aus Griesheim waren körperlich und spielerisch klar überlegen und lagen schon zur Halbzeit deutlich in Führung. Die Erbacher kämpften tapfer, zeigten manschaftliche Geschlossenheit und  durch gute vorgetragene Angriffe schafften sie es immer wieder die Griesheimer zu ärgern. Immerhin gelangen in der Fremde 32 Tore. Allein die beiden Außenspieler Claudio Rothermel und Andrej Grebe steuerten jeweils 7 Tore bei.
Tore:Claudio Rothermel 7, Andrj Grebe 7, Lennart Grabisch 7 Fabian Jordan 6, Luca Röder 3, Felix Schürmann 1, Felix Lulay 1

Weibliche C-Jugend: SV Erbach – TSV Pfungstadt 28:13 (16:4)

Dass die weiblich C Jugend der Erbacher zurzeit in blendender Verfassung ist, zeigte das Team erneut im Spiel gegen den TSV Pfungstadt. Nach acht Minuten stand es schon 9:3, und bereits zur Halbzeit war eine Vorentscheidung gefallen. Nach dem Wechsel das gleiche Bild: Angetrieben von einer geschlossenen Mannschaftsleistung nutzen viele der Spielerinnen die Chance sich in die Torschützenliste einzutragen.
Tore: Selin Schneider 11, Franziska Lulay 5, Laura Schäfer 3, Alina Gramlich 3, Alina Schneider 2, Lea Silber 2, Meike Jordan und Xena Rodenheber je 1

Weibliche D-Jugend: SV Erbach – JSG Siedelsbrunn/Wald-Michelbach 18:25 (6:13)

Beim Spiel gegen die ungeschlagenen Gäste aus dem Odenwald lagen die SVE Mädels schnell im Rückstand. Körperlichund personell unterlegenen wurde nicht aufgegeben. So lief es nach der Pause besser und die zweite Halbzeit konnte ausgeglichener gestaltet werden. Das faires schöne Spiel hatte mir den Gästen einen verdienten Sieger.
Tore:  Hanna Lambert(10), Samira Silber (5), Elena Coban (1), Laurene Perez-Adler (1), Carla Gramlich (1)

Quelle: ME