Unentschieden nach 5-Tore-Rückstand

Weibliche C-Jugend:  SV Erbach –  HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden 29:21 (14:10)

Beim ersten Spiel nach der Faschingspause merkte man den Erbacher Mädels der weiblichen C-Jugend an, dass sie einige Zeit kein Training hatten. Zu Beginn taten sie sich sichtlich schwer gegen den Tabellenletzten erst Ende der 1. Halbzeit führten sie erstmals mit 4 Toren. In der 2. Halbzeit lief es etwas besser, vor allem die Abwehr ging beherzter zur Sache. Am Ende siegten die Erbacher verdient.
Tore: Hanna Lambert (10), Alina Gramlich (9), Meike Jordan (4/2), Elena Coban (3), Annika Jordan (2), Samira Silber (1)

Weibliche D-Jugend: SV Erbach – Crumstadt/Goddelau 20:20(8:12)

Nach dem sich nach den ersten fünf Minuten Laurene Perez-Adler verletzte, mussten die Erbacher den Rest des Spiels mit nur einer Auswechselspielerin auskommen. Zunächst blieb das Spiel noch ausgeglichen, doch zur Halbzeit führten die Gäste mit 8:12. Nach dem Seitenwechsel konnte sich die ESG, in einem für diese Altersgruppe hartem Spiel, auf 11:17 absetzen. Der Ehrgeiz der Erbacher Mannschaft kehrte jedoch zurück und über ein 13:18 und 17:18 konnte kurz vor Spielende noch auf 20:20 ausgeglichen werden.

Tore: Jamila Coban (8), Carla Gramlich (5), Julia Bernhardt (4), Leonie Ballmann (2), Lilly Antes (1)

Weibliche D-Jugend: SV Erbach – Siedelsbrunn/Wald-Michelbach 15:21 (8:9)

Im Nachholspiel gegen den Tabellenersten musste die weibliche D-Jugend dann am Dienstag nochmal ran.  Bis zum 7:7 konnten die Erbacher gut mithalten, mussten die Führung zur Halbzeit jedoch den Gästen überlassen. Zur Halbzeitstand stand es 8:9. Nach dem Seitenwechsel konnten die Gastgeber noch einmal zum 10:10 aufholen, ließen dann jedoch gegen den Favoriten abreisen.

Tore: Jamila Coban (9), Carla Gramlich (3), Leonie Ballmann (2), Julia Bernhardt (1)

Quelle: ME