Fastnacht 2013- Vorverkauf startet

Fastnacht steht vor der Tür. Ab Anfang Februar wird in Erbach wieder Fastnacht gefeiert. Und so beginnt am kommenden Montag (21. Januar )der Vorverkauf für den Bunten Abend des SV Erbach (2. Februar, Beginn 19:33).

Die Veranstatler versprechen ein vielfältiges Programm mit Kinder-, Jugend- und zwei Damenbaletts.  Der diesjährige Bunte Abend steht unter dem Motto “Erbachbook”. Auch unser Dorf kommuniziert im Internet und so präsentiert der Elferrat die Erbacher Version eines Social Network. Zu Gast ist auch wieder die 1. Ludwigshafener Guggemusik „Huddeschnuddler“. Neben mehreren Büttenreden sind auch Gesanglich Einlagen geplant, und den Schluss darf auch dieses Jahr das Männerbalett machen. Musikalisch begleitet wird der Abend live von den Les Stefanos. Nach dem Programm ist vor der Party und so geht das närrische Treiben auf der Tanzfläche ander Tombola oder in der Großraumbar weiter.

Vorverkauf ab Montag 21.01 in der Mehrzweckhalle Erbach (Mo, Di Mi, Fr jewils 20-21 Uhr) und telefonisch unter 06252/6483 oder  0170/8356924.

Am Faschingsdienstag (12. Februar, 14:33) sind dann beim beliebten Kindermaskenball des SV Erbach die kleinsten Fassebutze an der Reihe. Soundman Dirk Guggenberger sorgt hier für Musik und ein Rahmenprogramm mit Spielen für Unterhaltung. Die Jugendabteilung des SV Erbach hat sich wieder einiges zur Kurzweil der jungen Gäste ausgedacht: Ungehindertes Toben, lustige Spiele und Auftritte des SVE-Miniballetts vertreiben den Nachwuchsnarren und Eltern die letzten Stunden der Karnevalssaison.