Männer I vs. HSG Weschnitztal

Hallo liebe Erbacher Fans,

auf Grund den aktuellen Vorgaben zum Spielbetrieb, können wir in unserer Erbacher Mehrzweckhalle den Zutritt nur für 50 Personen erlauben. (Gästezuschauer sind bei Aktivenmannschaften nicht zugelassen)

Dementsprechend kann es passieren, dass bei der Einlasskontrolle weitere Zuschauer abgewiesen werden. Der Eintritt zum Spiel der 1. Männermannschaft gegen die HSG Weschnitztal beginnt heute ab 17:15.

Bitte denkt an euren Nachweis der 3G-Regel. Impfnachweis, Genesenennachweis oder Testnachweis (PCR-Test nicht älter als 48 Std./Bürgertest nicht älter als 24h).

Alle weiteren Details könnt ihr unserem Hygienekonzept entnehmen.

Für alle die als Zuschauer keinen Platz in der Halle erhalten bieten wir ab heute unseren LIVE-STREAM auf der Plattform SOLIDSPORT an. Über folgenden Link könnt ihr euch das Spiel für 3€ ansehen. Ein Anteil des Beitrags kommt dem SVE zu Gute! HIER GEHTS ZUM SPIEL!

Anleitung zum Live-Stream:

– Link zum Spiel öffnen

– Konto auf SolidSport anlegen

– Anmelden

– Zahlungsdaten hinterlegen (Mastercard/PayPal)

Am Besten schaut ihr das Spiel über ein Gerät, welches ihr mit euerem Fernseher verbinden könnt.

Da solche Dienste Neuland für uns sind, bitten wir um Verständnis, dass es möglicherweise zu Problemen bei der Übertragung kommen kann.

Bis morgen in der Halle oder im Stream!

Euer SVE