Pechvogel Daniel Krüger erneut verletzt

Handball – Wieder Kreuzbandriss beim Erfelder – Respekt vor Scholz und Nischwitz
Fällt lange aus: Daniel Krüger (ESG Erfelden). ArchivFoto: Uwe Krämer
Zur ungewohnten Anwurfzeit am Samstag um 19 Uhr erwarten die Bezirksoberliga-Handballer der ESG Erfelden mit dem SV Erbach ein Mittelfeldteam.

Nach der deutlichen Schlappe vergangene Woche bei Spitzenreiter SG Egelsbach steht für die Sieben von ESG-Coach Sascha Holdefehr Wiedergutmachung an.
Erbach sei schlagbar, betont der Coach. Im Training habe er seine deprimierten Mannen wieder aufrichten können, doch neben dem psychologischen Aspekt warnt der Trainer insbesondere vor dem reaktivierten früheren Zweitligaspieler Christian Scholz sowie Torjäger Sebastian Nischwitz. „Wenn wir beide in den Griff bekommen, ist was drin“, mutmaßt Holdefehr, der wiederum für längere Zeit auf Mittelmann Daniel Krüger verzichten muss, der sich abermals die Kreuzbänder gerissen hat.
Auch als Spielerpersönlichkeit sei er nicht leicht zu ersetzen, betont der Trainer, der mit Sebastian Obermüller noch einen weiteren Leistungsträger nicht einsetzen kann.

Quelle: echo-online.de 7.12.2012