SV Erbach ist startklar für die fünfte Jahreszeit

Noch etwas mehr als eine Woche haben die närrischen Handballer des SV Erbach zur Vorbereitung Zeit. Im Heppenheimer Stadtteil beginnt mit dem „Bunten Abend“ am 7. Februar (Samstag) die fünfte Jahreszeit.

Erstmalig startet das närrische Treiben am „Bunten Abend“ bereits um 19.11 Uhr. Das Motto lautet in diesem Jahr „Nun liebe Narren gebt fein acht, wir präsentieren euch die Oscar Nacht“. Durch den Gala-Abend führt als Sitzungspräsident zum zweiten Mal Steffen Maurer, der sich jetzt schon freue: „Wir werden zeigen, dass Erbacher die geborenen Hollywoodstars sind!“
Maurer zur Seite steht ein achtköpfiges Organisationsteam. Auf der Bühne werde es neben einem prominenten Elferrat, den Büttenreden und musikalischen Darbietungen auch die eine oder andere Überraschung geben. „Wir lassen uns da noch nicht in die Karten schauen“, sagt Maurer, “ aber wir haben uns einige Highlights überlegt, die zum Thema passen – und es wird kein Auge trocken bleiben.“
Der Erbacher Nachwuchs zeigt in Kinder- und Jugendballett, was er kann. Zwei Damen- und ein Männerballett komplettieren das tänzerische Programm. Begleitet wird der Abend von der Live-Band „Les Stefanos“. Nach dem Programm geht das närrische Treiben auf der Tanzfläche und in der Großraumbar weiter. Die jährliche Tombola mit attraktiven Preisen runde das Angebot ab. Restkarten für den „Bunten Abend“ sind im Vorverkauf erhältlich und zwar dienstags, mittwochs und freitags von 20 bis 22 Uhr in der Mehrzweckhalle Erbach oder unter der Nummer 0170 8356924.
Karten

Restkarten gibt es dienstags, mittwochs und freitags von 20 bis 22 Uhr in der Mehrzweckhalle Erbach oder unter der Nummer 0170 8356924.

Am Faschingsdienstag (17. Februar, 14.33 Uhr) sind dann beim beliebten Kindermaskenball des SV Erbach die kleinsten Fassebutze an der Reihe. Soundman Dirk Guggenberger sorgt dabei für Musik und ein Rahmenprogramm mit Spielen für Unterhaltung. Die Jugendabteilung des SV Erbach hat sich wieder einiges zur Kurzweil der jungen Gäste ausgedacht: Toben, lustige Spiele und Auftritte des SVE-Miniballetts vertreiben den Nachwuchsnarren und Eltern die letzten Stunden der Karnevalssaison.

Quelle: Echo Online 29.01.2015